Meine Vorgehensweise

1. Sitzung

Wir treffen uns und führen ein ausführliches Gespräch, schauen was du brauchst und was du erreichen möchtest. Für den weiteren Ablauf ist es wichtig mehr über dich und deine Vorgeschichte zu erfahren.

In der ersten Sitzung machen wir dann auch gleich eine Entspannungsübung. Dauer ca. 1.5h.

 

Folgesitzungen

Die Folgesitzungen dauern 60 min und wir treffen uns ca. alle 2 Wochen. Normalerweise dauert eine Begleitung 3-6 Sitzungen. Je nach Fall auch länger oder weniger lang.

WIE ARBEITE ICH?

GESPRÄCHE


Viele Frauen wünschen sich den Austausch mit jemandem, der ihre Sorgen und Probleme kennt und diese ernst nimmt. Einfach mal alles von der Seele frei reden, kann sehr befreiend sein.




BERATUNG


Manchmal wünscht man sich auch eine professionelle Beratung zu einem bestimmten Thema, vielleicht auch um dann eine Entscheidung zu treffen oder generelle Infos zu erhalten.




ENTSPANNUNGSTECHNIKEN


Es geht um einfache und erprobte Methoden, die positive Veränderungen in unserem Unterbewusstsein vornehmen. Entspannung reduziert Stress. Dieser ist auch rund um das Thema Kinderwunsch ein wichtiger Faktor.




ÜBUNGEN


Übungen, welche du zu Hause umsetzen kannst​​​​​​.




ÄTHERISCHE ÖLE UND BACHBLÜTEN


Diese helfen in vielen Lebenslagen und sind eine wertvolle ergänzende Unterstützung.





chris-liu-raoGue01P-I-unsplash.jpg

Trau dich ...