top of page

Ich bin für dich da !

Es freut mich sehr, dass du bereits den ersten Schritt gewagt hast und mich kontaktieren möchtest. 

Teile mir dein Anliegen mit und ich werde mich zeitnah bei dir melden. 

Egal in welcher Situation du dich auch befinden magst - du bist nicht alleine!

Alles Liebe und bis bald

Diana

zoe-Wvbcr7KeZDE-unsplash.jpg

Gespräch zusammen mit Partner:
"Ein herzliches Dankeschön. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und total verstanden. Das Gespräch hat mir definitiv gezeigt, das ich den richtigen Weg genommen habe. :-)"

Feedbacks

"Ich merke, wie es mir gut tat völlig frei über alles sprechen zu können. DANKE"

“Du warst mir eine grosse Hilfe. Ich fühlte mich dieses Mal nicht allein und weiss auch was zu tun ist.”

"Anfangs hatte ich ein wenig "Angst" über meine Fehlgeburt mit jemandem zu sprechen. Jedoch fühlte ich mich bei der ersten Sitzung sehr wohl und ich konnte mich gleich öffnen und mit dir über alles sprechen. Du hast mir zugehört und mir Tipps auf dem Weg mitgegeben. Die Fehlgeburt konnte ich dank dir sehr gut verarbeiten und ich habe gelernt mit dem Umzugehen. Ebenfalls hast du mich nicht nur in der Hinsicht mit der Fehlgeburt weitergebracht, sondern auch in anderen Aspekten. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst immer zu jederzeit erreichbar und wolltest mir helfen. Dafür danke ich dir sehr. Ich bin wirklich an einem Punkt in meinem Leben wo ich wieder Lachen kann und einfach Freude habe. Vor sieben Monaten hätte ich dies nie gedacht."

KONTAKT
Dein Anliegen

Vielen Dank! Ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Symbol Logo_Diana Zimmermann.png

Diana Zimmermann

Neuhofstrasse 3c

6340 Baar

076 245 71 02

info@dianazimmermann.ch

www.dianazimmermann.ch

whatsapp.png
Anmeldung
bottom of page